Navigation

Linkliste

Zuhause gesucht

Akira, Rottweiler Hündin, ca. 15 Monate

akiraHallo, ich bin Akira und wohne seit ein paar Monaten im Hundehaus. Meine Menschen sind nicht mehr miteinander klar gekommen und deshalb war ich dann überflüssig. Sie hatten es gut mit mir gemeint aber ganz einfache Dinge in einem jungen Hundeleben vergessen. Na ja, ist ja auch schwer. Meinen zumindest meine ehemaligen Menschen. Dass es auch anders geht lerne ich jetzt Stück für Stück. Am Anfang hatte ich gar keine Lust auf Menschen und war immer auf der Flucht.

Jetzt erlebe ich so langsam, dass der Mensch mir doch wirklich ganz viele gute Dinge geben kann. Angefangen über Leckerchen bis hin zu Schmuseeinheiten die ich ohne Ende liebe. Aber das schlimme ist ja, dass ich nicht mein ganzes Leben im Hundehaus bleiben kann. Deshalb habe ich auch ein paar Bilder für die Welt zum anschauen dabei. Ich bin eine ganz süße Maus und wer mich kennen lernen will muss einfach nur mal anrufen und dann vorbei kommen.

Bis dahin,

Eure Akira

Laut DSGVO müssen wir Dich über die Verwendung von Cookies informieren. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.