Leistungen

Wir bieten eine artgerechte Unterbringung, Fütterung, Pflege sowie Aus-/Weiterbildung der uns anvertrauten Hunde.

Ausreichend große Freiläufe ermöglichen Gruppenhaltung soweit dies möglich ist.

Tägliches individuelles Training, Gassigehen, Spielen, Schmusen je nach Bedürfnissen der Hunde sind für uns selbstverständlich.

Im Frühjahr, Sommer und Herbst leben unsere Hunde draußen. Geräumige Freiläufe mit Unterkunft und isolierter Hütte lassen bei den darin befindlichen Hunden keine Wünsche offen.

Im Winter bieten wir selbstverständlich beheizte, ausreichend große Innenzwinger. Gleichwohl gibt es Hunde die einfach draußen leben wollen. Doppelwandig isolierte Hütten, ausreichend Stroh oder Einstreu bieten den „draußen“ lebenden Hunden den nötigen Komfort.

Die uns anvertrauten Hunde werden bei Notwendigkeit einer medizinischen Versorgung zugeführt, wir begleiten und therapieren Hunde nach operativen Eingriffen. 

Ebenfalls selbstverständlich ist die weitere Begleitung nach einer Vermittlung. Wir lassen Sie mit eventuellen Fragen oder Problemen nicht allein. Wir sind jederzeit ansprechbar und helfen gerne. 

Die uns anvertrauten Hunde werden bei einer Vermittlung (soweit rasse- und bundeslandbedingt notwendig) natürlich mit einem aktuellen Wesenstest in ein neues zuhause gebracht. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.