Navigation

Linkliste

Zuhause gesucht

Bobby – vermittelt :-)

056

Hallo Welt,

ich bin Bobby ein 9 jähriger Hütehundmischling. So kam ich Anfang des Jahres in das Hundehaus. Geschunden, gequält, völlig vernachlässigt und körperlich und geistig misshandelt. Für mich war eigentlich der Abschluss meines Lebens gekommen. Ich verlor mein Fell, litt unter Räude und Dauerjuckreiz. Meine Ohren waren verdreckt und entzündet. Jedes Anfassen tat mir weh.

Zuvor wurde ich durch liebe Menschen eines Tierschutzvereins aus meinem Dreckloch gerettet, einer medizinischen Untersuchung zugeführt und dann ins Hundehaus gebracht.

Hier begann für mich dann ein neues Leben! Durch meine Menschen dort wurde ich täglich gewaschen, erhielt meine Medikamente und vor allen Dingen ein gutes Futter.

Sehr schnell begann mein Fell wieder zu wachsen. Alle Haare sind zwar nicht wieder gekommen, trotzdem habe ich mich zu einem richtigen „Fellmonster“ entwickelt.

Im Hundehaus habe ich Dinge gelernt die ich zuvor nicht kannte. Regelmäßige Gassigänge, oft mehrmals am Tag,
Pflege, Liebe und Konsequenz.

So bin ich nun wie ich bin. Ein stattlicher Rüde mit einem guten Bewegungsdrang. Arbeitet der Mensch mit mir sachgerecht, bleiben keine Wünsche offen. Ich verfüge inzwischen über einen sehr guten Gehorsam, laufe schön an der Leine und komme zuverlässig zurück wenn ich gerufen werde.

Also ist der Grundstein für ein neues Leben gelegt. Jetzt fehlt mir nur noch der Mensch der mich in ein neues Zuhause aufnimmt. Ich suche dringend einen Menschen der mir all das gibt und der bereit ist sich auf mich einzulassen.

002

Laut DSGVO müssen wir Dich über die Verwendung von Cookies informieren. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.