Navigation

Linkliste

Zuhause gesucht

Daggi, Deutscher Schäferhund Hündin, ca. 10 Jahre alt

daggi    SAM_0477a

Hallo Leute, ich bin Daggi, ein quietschvergnügtes, nicht mehr so ganz junges Schäferhundmädchen. Zehn Jahre bin ich fast alt, was man mir aber nun mal gar nicht ansieht. Durchaus hübsch und gepflegt suche ich ein neues Zuhause. Die Menschen die ich hatte waren irgendwie anders. Da gibt es so Gesetze und Regeln die eingehalten werden müssen und das hat dann nicht immer gepasst. Aber keine Ahnung.

Jedenfalls wurde ich immer hin und her geschoben bis dann auf einmal Leute da waren die mich mit genommen haben. Oh Menno hab ich gedacht, was wird dass denn wieder? Aber ich hab ganz schnell festgestellt, dass es in meinem neuen Zuhause wunderschön ist. Auf einmal wurde ich nicht mehr festgebunden, konnte laufen ohne Ende und hatte auch noch Hundekumpels. Aber meine Zeit auf dem Sofa lass ich mir natürlich nicht nehmen.

Ich höre nicht nur gut…………., ich folge auch wenn man mich ruft. Ich kann mich setzen, legen, stehen bleiben und warten, laufe ordentlich an der Leine und bin für mein Alter noch so schön fit. Das Schlimme ist dass ich nicht weiß wie lange das noch so ist. Ich genieße so die Zeit im Hundehaus, hätte aber doch so gerne ein warmes Plätzchen wo ich dann endgültig bleiben darf. Solange es halt geht wenn ihr wisst was ich meine. Bitte!!!!!!!!!

Laut DSGVO müssen wir Dich über die Verwendung von Cookies informieren. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.