Navigation

Linkliste

Zuhause gesucht

Sascha

Hallo ich bin Sascha,

wie man deutlch sehen kann ein Rottweiler.  Ich bin 4 Jahre alt, nicht kastriert und von meiner Grundeinstellung eher sehr freundlich. Bevor ich mich so richtig einleben konnte, war ich auch schon wieder weg. Nach bestandener Wesensprüfung durfte ich am 22.Juli in die schöne Eifel umziehen. Dort lebe ich nun im Gestüt Römerstraße in dem idyllisch gelegenen Ort Mechernich – Harzheim. Zu meinen Mitbewohnern gehören unzählige Pferde, Hühner, ein weiterer Rotti sowie ein Dobermann. Vorab, ich fühle mich sauwohl und bin glücklich dass ich hier sein darf.
www.stamm-pferde.de

Der Vollständigkeit halber werden Bilder von mir unter „Vermittelt“ eingestellt werden

Laut DSGVO müssen wir Dich über die Verwendung von Cookies informieren. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.